Ich lege die Tassimo "Morning Cafe´" Kapsel bzw. Disk vorschriftsmäßig in die Maschiene ein und nach ca. 10-15 Sekunden platzt die Kapsel auf und alles läuft aus. Das ist sehr ärgerlich da ich Alles wieder reinigen muß und den Kaffee entsorgen kann. ich hoffe Ihr könnt mir helfen oder-und schickt mir Ersatz. Liebe Grüße und Danke im Vorraus.
Teilen
02-08-2022 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.