Tchibo

Tchibo GmbH

Beschwerde schreiben

Tchibo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Tchibo zu lösen

39.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 568

Antwortquote

16.1%

Verbraucherempfehlung

50%

Lösungsquote

57%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Webseite
www.tchibo.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Tchibo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Tchibo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Tchibo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Tchibo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Tchibo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Tchibo um Stellungnahme.

Wie kann ich Tchibo telefonisch erreichen?

Du kannst Tchibo telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 40 63 87 - 0

Wie kann ich den Kundenservice von Tchibo per E-mail erreichen?

Du kannst Tchibo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@tchibo.de

Wie lautet die Adresse von Tchibo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Tchibo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Tchibo GmbH
Überseering 18
22297 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Tchibo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 568 öffentliche Beschwerden über Tchibo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Tchibo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 16.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 39.9/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Tchibo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.