Ratenzahlung

  • Behoben
  • 17 Mär 2020
  • #32041
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Hallo Tchibo Team,
Ich hatte mir eine im Dezember 2019 eine Kaffeemaschine mit Kaffee bestellt. Kostenpunkt 215,75€. 1. Rate 47€ für Jan. 20. 2. Rate 35,86€. Ich sah nicht das man es mir gut schrieb und rief an. Darauf sagte man mir, ich dürfte es nicht überweisen, dass würde Tchibo machen. Ich Entschuldige mich und sagte das es nirgends stand. So passierte nichts und es kam der Monat, März 20. Wieder nichts und dann buchte man 71,72€ ab und das ging zurück. Ich Telefonierte, dann hieß es oh, Fehler von uns wird geändert. Jetzt wieder 71,72€ anstatt 35,86€. Und der offene endbetrag stimmt auch nicht. Das war leider meine erste und letzte Ratenzahlung bei Tchibo. Ich bin sehr Enttäuscht

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2020 um 20:01 Uhr


Problem behoben

8 / 10

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JA

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Jetzt durch dem Corona möchte ich alle Mitarbeiter von Tchibo danken das Sie für uns da sind.

Bleibt alle bitte Gesund!!

1
Tchibo
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