Filterkaffeemaschine let´s brew undicht

  • 17 Nov 2023
  • #560937
  • 249
Anzeige

Ich habe diese Kaffeemaschine (in Mint) gekauft, als sie neu auf dem Markt kam. Nach kurzer Zeit war sie undicht, die Heizplatte war immer voll Wasser. Ich habe dieses lange Zeit hingenommen. Nach Reklamation in der Filiale wurde diese zurückgeschickt. Im Juni 2023 erhielt ich im Austausch eine neue Maschine in schwarz. Im September 2023war die ausgetauschte Maschine erneut undicht und wurde zurückgesandt. Anfang Oktober 2023 erhielt ich erneut eine neue Maschine in schwarz. Jetzt im November ist diese erneut undicht. Ich gebe auf und wechsle auf eine andere Marke.

Teilen

17-11-2023 um 11:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tchibo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.