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Reklamationen & Beschwerden (572)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Tchibo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Tchibo Schlechte Qualität und schlechter Service

Seit Jahren kaufe ich den Kaffee Black and White von Tschibo. Leider gibt es immer wieder Qualitätsunterschiede. Das ist sehr bedauerlich, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr. Die Preise bei Tschibo sind in allen Bereichen völlig überteuert. Selbst wenn Nachlässe gewährt werden, sind die Preise immer noch feierlich. Teilweise war der Kaffee nicht genießbar, denn der Kaffee war wie ein zweites Mal durchgelaufen, also der intensive Kaffeegeschmack fehlte. Das ist jetzt schon so oft passiert, sodass ich diese Beschwerde tätigen muss. Ich kaufte in der letzten Zeit das 1 kg Paket für 9,99 Euro, jetzt wieder 12,99 Euro . Der Preis ist nicht gerechtfertigt, weil die Qualität einfach nur schlecht ist. Was den Service an den von Tschibo bereit gestellten Geräten betrifft, kann ich nur sagen, mangelhaft. Warum denkt hier niemand mit ? Wie soll man hier ein 1 kg Paket mahlen ? Es gibt auch keine bereitgestellten Behälter um einen Teil mit Kaffeebohnen dort abzufüllen. Oftmals sind die Maschinen verschmutzt. Alles in allem sollte Tschibo seine Preise überdenken und die Kirche im Dorf lassen. Die Preise für Kaffee sind maßlos übertrieben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin mehr als verärgert über die Qualität und auch über den schlechten Service in den verschiedenen Märkten. Besonders habe ich Tschibo in Oldenburg, in der Innenstadt in Erinnerung. Nicht nur das Personal ist hier sehr unfreundlich und reserviert, sondern auch die Qualität der Kaffeesorten lässt zu wünschen übrig. Es werden hier immer noch auf Corona Maßnahmen von oben hingewiesen. Nachdem ich mir 1 eingepackten Schoki aus einer Glasdose , direkt neben der Kasse , nehmen wollte, wurde ich ziemlich unschön vor allen Kunden zurechtgewiesen. Es ginge nicht, wegen Corona. Also irgendwann reicht es auch. Die Ware war eingepackt ! Und es stand direkt an der Kasse ! Ich habe es dann aber nicht gekauft. Mir war der appetit vergangen. Hören Sie endlich auf Ihre Kunden zu drangsalieren ! In dieser Filiale war es besonders schlimm, besonders von einer speziellen Mitarbeiterin. Einfach nur frech. Sie ist nicht die Polizei ! Viele Mitarbeiter gehen nun weiterhin passiv aggressiv mit den Kunden um . Mir reicht es ! Und wenn Tschibo nicht alsbald die Preise wieder normalisiert, war dies der letzte Einkauf !

Tchibo Zu viel bezahlt

Das übeer das Internet bestellt Kartoffelsäckchen holte ich in der Bad Kreuznacher Filiale ab , bezahlte ich 6,99 Euro. Zu Hause beim auspacken sah ich das Schild "Preis reduziert auf 5.00 Euro" Bei der nächsten shopping-Tour ging ich bei der Filiale vorbei, brachte mein Anliegen vor, wurde von der angeblichen oder wirklichen Filialleiterin abgewiesen, weil angeblich das Kartoffelsäckchen nicht von Tchibo sei, der reduzierte Preis nichts zu sagen hätte usw. Da ich mich nicht abwimmeln ließ wurde mir vorgeschlagen, das äckchen mitzubringen und nicht nur den Kassenzettel und das reduzierte Preisschild. Natürlich akzeptierte ich dies und beim nächsten Mal, als ich das Säckchen zeigen wollte wurde ich sofort abgewiesen, Filialleiterin , die momentan nicht anwesend war, hätte beschlossen und an die Verkäuferin weitergegeben, daß ich kein Geld zurück bekomme, die Filiale damit absolut nichts zu tun hat. Das Vorgehen kann ich weder verstehen noch akzeptieren - und schon gar nicht den Ton und die Unfreundlichkeit des Personals

Tchibo Führung der Brühgruppe sitzt fest , nach rechts verkantet!

Die Brühgruppe kann nicht mehr eingesetzt werden, da die Rillen der Plastikführung nach rechts verkantet sind und sich nicht mehr bewegen lassen

Tchibo Lieferkosten gezahlt ohne beliefert worden zu sein

Ich hatte Badmöbel bestellt und im Anhang wurde mir von Tchibo mitgeteilt ,dass die Bestellung an den Lieferanten weitergegeben wurde und ich einen Anruf bezüglich Absprache eines Termins einer Belueferung erhalte. Dafür wurden mir 39,90 € berechnet. Alle schweren Kartons meiner bestellten Badmöbel wurden jedoch in einen Shop geliefert und ich musste zusehen wie ich sie dort abholen kann. Meine Rückfrage bei ihrem Kundendienst ergab ich soll mich an Germania wenden und Germania sagte zu mir ich müsste mich wieder an Sie wenden. Danach schrieb ich an Sie eine Mail ,die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Meine Frage ist ,wer hilft mir jetzt wirklich weiter?

Tchibo Brühgruppe verkantet

Die Brühgruppe hat sich nach rechts verkantet - was kann ich tun?

Tchibo Ware zurück gesendet, Geld nicht zurück erstattet

Habe vor über einer Woche bei Tchibo im Online Shop bestellt. Nach einigen Tagen kam die Meldung von DHL, dass die Ware beschädigt wurde und zurück zum Absender geschickt wurde. Laut der Meldung wurde sowohl das Paket als auch der Inhalt beschädigt. Das Geld wurde bereits nach 2 Tagen nach dem Bestellvorgang eingezogen, obwohl noch keine Ware ausgeliefert wurde. Nun liegt die Ware bereits seit 2 Tagen wieder bei Tchibo, das Geld wurde jedoch noch nicht zurück überwiesen. Auf Nachfragen beim Kundenservice, wie es nun weitergeht, erhielt ich die Info, dass das Paket komplett retourniert wird und es mit dem Geld einige Tage dauern kann. Der Kundenservice war nicht in der Lage mit der Retourenabteilung zu kommunizieren. Nun warte ich auf mein Geld, mit dem Tchibo nun seit mehreren Tagen arbeitet, ich jedoch nie auch nur einen Warenartikel gesehen habe. Zudem sind nun die meisten Artikel nicht mehr vorrätig, weshalb ich nun komplett auf die Bestellung verzichte. Bezüglich der Beschädigung durch DHL teilte mir Tchibo nur mit, dass sie da nichts dafür können. DHL ist aber nun mal der Logistikpartner von Tchibo. Die Aussage, sie können nichts dafür, trifft es demnach nicht ganz. Alles in allem ist der Vorgang sehr unerfreulich und auf Hilfe wartet man vergeblich. Eine absolute Servicewüste

Tchibo Reparatur Kaffeevollautomat

Guten Tag, leider habe ich keine gute Erfahrung mit Tschibo Kaffeevollautomat Tschibo Service gemacht. Ich habe das gerät (noch in Garantie) am 19.01.2023 zur Reparatur gegeben, am 14.02.23 habe ich im Service Center angerufen und mir wurde gesagt "es ist in Bearbeitung" 4 Wochen und kein Ende in Sicht ! Eines weiß ich, ich werde nie wieder ein Tschibo Elekto Produkt kaufen. Ich hoffe nun auf eine Rückerstattung des Kaufpreises!

Tchibo Ware zurückgesandt, bisher kein Geld erhalten

Ich habe Anfang Dezember 2022 ein Tchibo Jahrespaket S mit 12 GB inkl. SIM-Karte bestellt und erhalten. Da ich das Jahrespaket jedoch nicht benötigte, habe ich in der gleichen Woche das Jahrespaket mit DHL ( Retourenlabel ) an das Retourenzentrum zurückgesandt. Laut DHL ist die Sendung beim Geschäftskunden angekommen. Nachdem ich nach 14 Tagen immer noch keine Eingangsbestätigung erhalten hatte, fragte ich bei beiden Kundenhotlines - Tchibo und Tchibo mobil - telefonisch und schriftlich mehrmals nach, Fazit keine Klärung der Angelegenheit. Der Tchibo Mobil Service wollte immer eine Telefonnummer von mir haben, aber die hatte ich ja nicht, da ich SIM-Karte ja zurückgeschickt hatte. Super Ware zurückgesandt und kein Geld zuück erhalten. Prima Leistung, empfehlenswert-

Tchibo Stein im Kaffee zerstörte meine neue Kaffeemaschine.

Ich verwende bereits seit einigen Jahren Kaffee der Marke Tchibo. Doch jetzt befand sich ein Stein im Kaffee. Dieser zerstörte meinen Kaffevollautomat Siemens Q9 s500. Bitte um Rückmeldung.

Tchibo Kundenservice ist nicht vorhanden

Bestellung Mitte November mit Lieferung bis Nikolaus. Kam nichts an. Wiederholte Anfrage wurde immer nur a den Subunternehmer verwiesen, dort ging niemand ans Telefon. Nach Weihnachten traf die Lieferung ein nachdem ich bei Tchibo um Storno gebeten hatte. Wieder ans Telefon und mit dem Kundendienst ausgemacht, dass die Zahlungsaufforderung, die durch die 5 Wochen Lieferzeit schon in Verzug war, ausgesetzt wird und die Ware von DPD abgeholt werden kann. Wieder 3 Wochen nichts mehr gehört und nun kommt die Mahnung mit Mahngebühren und Zahlungsaufforderung binnen von 3 TAgen. Was für eine Unverschämtheit!

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