Schlechte Qualität und schlechter Service

  • 21 Mär 2023
  • #475811
  • 163
Anzeige

Seit Jahren kaufe ich den Kaffee Black and White von Tschibo. Leider gibt es immer wieder Qualitätsunterschiede. Das ist sehr bedauerlich, denn das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht mehr. Die Preise bei Tschibo sind in allen Bereichen völlig überteuert. Selbst wenn Nachlässe gewährt werden, sind die Preise immer noch feierlich. Teilweise war der Kaffee nicht genießbar, denn der Kaffee war wie ein zweites Mal durchgelaufen, also der intensive Kaffeegeschmack fehlte. Das ist jetzt schon so oft passiert, sodass ich diese Beschwerde tätigen muss. Ich kaufte in der letzten Zeit das 1 kg Paket für 9,99 Euro, jetzt wieder 12,99 Euro . Der Preis ist nicht gerechtfertigt, weil die Qualität einfach nur schlecht ist. Was den Service an den von Tschibo bereit gestellten Geräten betrifft, kann ich nur sagen, mangelhaft. Warum denkt hier niemand mit ? Wie soll man hier ein 1 kg Paket mahlen ? Es gibt auch keine bereitgestellten Behälter um einen Teil mit Kaffeebohnen dort abzufüllen. Oftmals sind die Maschinen verschmutzt. Alles in allem sollte Tschibo seine Preise überdenken und die Kirche im Dorf lassen.
Die Preise für Kaffee sind maßlos übertrieben. Das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich bin mehr als verärgert über die Qualität und auch über den schlechten Service in den verschiedenen Märkten. Besonders habe ich Tschibo in Oldenburg, in der Innenstadt in Erinnerung. Nicht nur das Personal ist hier sehr unfreundlich und reserviert, sondern auch die Qualität der Kaffeesorten lässt zu wünschen übrig. Es werden hier immer noch auf Corona Maßnahmen von oben hingewiesen. Nachdem ich mir 1 eingepackten Schoki aus einer Glasdose , direkt neben der Kasse , nehmen wollte, wurde ich ziemlich unschön vor allen Kunden zurechtgewiesen. Es ginge nicht, wegen Corona. Also irgendwann reicht es auch. Die Ware war eingepackt ! Und es stand direkt an der Kasse ! Ich habe es dann aber nicht gekauft. Mir war der appetit vergangen. Hören Sie endlich auf Ihre Kunden zu drangsalieren ! In dieser Filiale war es besonders schlimm, besonders von einer speziellen Mitarbeiterin. Einfach nur frech. Sie ist nicht die Polizei ! Viele Mitarbeiter gehen nun weiterhin passiv aggressiv mit den Kunden um . Mir reicht es ! Und wenn Tschibo nicht alsbald die Preise wieder normalisiert, war dies der letzte Einkauf !

Teilen

Ärger mit Tchibo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tchibo
Zufriedenheitsindex: 39.8/100

Problem mit Tchibo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.