Abrechnung

  • 17 Jul 2023
  • #517050
  • 119
Anzeige

Ich warte ich seit drei Monaten auf meine Abrechnung ich brauche die dringend da ich Abrechnung machen muss! Ich habe Zick mal angerufen Mail geschrieben warte immer noch auf eine Antwort. Ich weiß nicht wie oft man da noch anrufen muss hinschreiben muss! Es wäre doch möglich dass man wenigstens informiert wird warum es so lange dauert. Langsam habe ich Schnauze voll, ich hoffe dass diese Beschwerde an die richtige Stelle geht die eventuell dann was bewirken können! Mit unfreundlichen grüßen ****** ******

Teilen

17-07-2023 um 21:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.