keine Rückmeldung

  • 17 Nov 2023
  • #560913
  • 89
Anzeige

ich habe bereits gestern den Vorfall reklamiert. Am Telefon hat mir gestern Techem die Telefonnummer 089 3509054000 gegeben, um mein Anliegen abschließend zu klären. Seit gestern ist dort nur besetzt. Ich habe es mehrere Stunden versucht. Und nun?

Teilen

17-11-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 13.1/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.