Dilettantismus und Null Dienstleistungsqualität--Warte seit 1 Jahr auf Wärmemengenzähler

  • 23 Jan 2024
  • #578735
  • 89
Anzeige

Hallo,
wir haben mittlerweile 2024 und das Thema ist immer noch nicht gelöst.
Die ersten Gespräche dazu hatte ich bereits im Januar 2023 dazu geführt.
Seite fast einem halben Jahr telefoniere ich und erhalte keine zufriedenstellende Antwort.
Bis heute ist der Einbausatz für den Wärmemengenzähler nicht angekommen.
Ich habe heute nochmals ein Beschwerde Ticket mit der Vorgangsnummer 200062290 eingestellt.
Ich bitte um dringenden Rückruf und Zusendung des Einbausatzes.

Teilen

23-01-2024 um 16:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.