Ich bin mir nicht sicher, ob jemand dieses liest....
Am 19.10.2023 habe ich telefonisch angefragt, ob die "ruhiggestellte Zusammenarbeit"mit techem wieder aktiviert werden kann. Wir haben vor ca. 40 Jahren die Heizkostenabrechnung über techem erstellen lassen. Ca. im Jahr 2011 haben wir die Ablesung der Funkröhrchen eingestellt, da wir mit der Mieterin eine andere Art der Abrechnung vereinbart haben. Nun ist die Mieterin nicht mehr da. Ichhabe am 19.10.2023 bei techem nachgefragt, ob die Funkanlage (oder wie das kleine Teil im Treppenhaus heisst) wieder angeschlossen werden kann. Die Röhrchen sind noch an den Heizungen. Uns wurde ein Vertrag per Mail zugesandt, dieser wurde unterschrieben und Anfang November per Mail zurückgemailt. ...weiter ?
Weiter nix.
Die Frage, die sich stellt, wir haben den Vertrag ja unterschrieben, aber es kommt nichts. OerKönnen wir uns an ein anderes Unternehmen wenden? Oder sind wir an den Vertrag gebunden- und Sie nicht? Die erste starke Heizkostenperiode ist fast beendet.
Wie geht es nun weiter?
Teilen
23-02-2024 um 14:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.