unverschämte und freche Mitarbeiterin

  • 26 Feb 2024
  • #586673
  • 81
Anzeige

Heute am 26.2.um 10.32 Uhr ,hatte ich nach langer Wartezeit eine Servicmitarbeiterin (Frau Kotus) am Telefon.
Ich habe Ihr unser Problem (undichte Ablesestelle in einer unseren Mietwohnungen)geschildert und um eine Erneuerung der Undichtigkeit gebeten (da wir bedingt dadurch einen Wasserschaden haben)
Ich hoffe das Gespräch wurde aufgezeichnet. Die Mitarbeiter war unsachlich, nicht hilfsbereit und hat mehrfach gedroht das Gespräch abzubrechen wenn ich nicht bitte sage und Ihr genau sage was Sie eintragen soll. Nachdem ich Ihr gesagt habe der Techniker müsse es sich eh anschauen da ich dafür nicht den Sachverstand habe wurde sie sehr unverschämt. Ich bitte Sie mit der Mitarbeiterin ein Gespräch zu führen,was Kundenservic angeht. Ich bitte Sie diesbezüglich um Rückmeldung bzw. eine Entschuldigung der Dame.

Teilen

26-02-2024 um 10:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.