Hast du ein Problem mit
Techem?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Techem - fehlerhafte Abrechnung

Behoben
251557
185
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

1.Abrechnung fehlerhaft (Legionellenprüfung auf eine statt auf 5 Wohnungen umgelegt)
2. Abrechnung ("Korrektur") nach 4 Wochen fehlerhaft ( Legionellenprüfung auf 3 statt 5 Wohnungen umgelegt)
Nach 4 Wochen auf telefonische Nachfrage: Die Abrechnung wird übermorgen verschickt.
Nach einer weiteren Woche auf telefonische Nachfrage: Die Abrechnung ist noch in der Bearbeitung.
Am nächsten Tag die gleiche Antwort. Ein zweimal zugesagter Anruf des Sachbearbeiters blieb aus. Eine direkte Möglichkeit, eine verantwortliche Person zu sprechen, gibt es nicht.


12 Jul 2021
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Nach ca.6 Wochen kam dann zwar die zweite Korrektur der Abrechnung, diesmal korrekt. Trotzdem gibt es keinen Zugang zu einer kompetenten Stelle in der Firma. Alles läuft über den Telefondienst, der sich wahrscheinlich viel anhören muß. Eine Servicestelle für Reklamationen und eine bevorzugte Bearbeitung wären äußerst wünschenswert.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.