Heizkostenabrechnung 2022, Unterlagen Ende Januar 2023 eingereicht, nicht erstellt

  • 08 Jul 2023
  • #513096
  • 129
Anzeige

Wir haben das Objekt mit dem Kundenummer 0001539720, Schnepfenweg 1-1b in Großburgwedel im Oktober 2022 übernommen. Die Vorlage für die Heizkostenabrechnung Ende Januar nachweislich ins Portal gestellt und bisehr keine Heizkostenabrechnung von Techem erhalten. Uns wurde in der E-mail vom 22.06.23 mitgeilt, dass die Abrechnung 2022 erst nach der Installation der Kaltwasserzähler am 12.07.23 erfolgt. Was hat die Heizkostenabrechnung 2022 mit Installation der Zähler zutun? Des Weiteren wurde die Information zur Installation der Wasserzähler an den Vorverwalter gesendet. Es ist nicht normal, dass nach Einreichen der Unterlagen, die Abrechnung nach mehr als 5 Monate immer noch nicht erstellt ist. Unsere Anfrage wurde zuletzt unter der Nummer 1010024782 bearbeitet. Wir erwarten eine kurzfristige Rückmeldung unter ******@ebh-gmbh.com, sowei Erstellung der Heizkostenabrechnung.

Teilen

08-07-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.