Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Techem, ich versuche von eine neu erbaute Wohnung in einem Bestandshaus seit November Heizkostenverteiler zu erhalten. Ich habe über 16 Anrufe und unzählige E-Mails geschrieben. Immer werde ich vertröstet (Telefonisch) und an angebliche Vorgesetzte weitergeleitet. Ich habe bis heute nach über sechs Monaten immer noch keine Heizkostenverteiler für vier Heizkörper erhalten. Mittlerweile wohnt seit fünf Monaten ein Mieter in der neu erbauten Wohnung.
Teilen
16-04-2024 um 19:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.