Termine nicht eingehalten

  • 18 Aug 2023
  • #530716
  • 177
Anzeige

Es ist einfach nur eine bodenlose Frechheit, schon 2 Termine vereinbart, wo man sich für 4h bereit halten soll den Techniker Zugang zur Wohnung zu gewähren aber keiner taucht auf ohne sich mal zu zucken oder sich dafür zu rechtfertigen. 8h für umsonst gewartet und sogar schon 2,5h eher von Arbeit los um zu dem 2. Termin dann auch zu Hause zu sein. Aber Hauptsache androhen, dass wenn man den Zugang nicht gewährt das man die nächste Anfahrt selbst zahlen muss. Ganz ehrlich? Ihr könnt mich mal kreuzweise, insofern es überhaupt zu einem 3. Termin kommt, habt ihr euch danach zu richten wann jemand regulär zu Hause ist und nicht einfach einen Tag und einen Zeitraum festzulegen. Wie gesagt, bodenlose Frechheit!

Teilen

18-08-2023 um 16:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techem weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Techem
Zufriedenheitsindex: 15.9/100

Problem mit Techem?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.