Ich habe eine Duschwanne nebst Syphon gekauft. Der Syphon wurde undicht. Ich habe wegen eines Ersatzeils oder neuen Syphons um Antwort geboten. Habe einige Tage später angerufen und auf meine Notsituation hingewiesen. Keinerlei Reaktion.
Teilen
06-09-2023 um 23:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Techmax24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-09-2023 um 01:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen Service.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.