Sehr geehrte Damen und Herren,
laut ihrer Email vom 06.03.2023 sollte der Wareneingang meines bestellten Artikels "Liebherr CBNsda 5723-20 Kühl-/Gefrierkombination silber" bis 16.03.2023 bei ihnen eintreffen. Heute haben wir Montag, den 24.04.2023, die obengenannte Bestellung ist immer noch nicht bei mir eingetroffen und ihre Firma hält es nicht einmal für nötig mich (ihren Kunden) zu informieren, obwohl ich bereits seit Anfang Dezember 2022 in Vorkasse getreten bin. Laut Liebherr ist der Artikel vorrätig!
Sollte ich die von mir bestellte Wäre nicht bis spätestens Freitag, den 19.05.2023 erhalten haben, sehe ich mich leider gezwungen vom Kauf zurückzutreten. Siehe auch unbeantwortete Email vom 17.04.2023, 11:56 Uhr, an TECHNIK-PROFIS<info@technik-profis.net>
****** ******
Teilen
24-04-2023 um 11:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 12:17 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.