Ich habe am 14.12.2022 einen Kühlschrank bestellt, bezahlt und bekommen. Leider es waren nicht die korrekte Massen und den Kühlschrank wurde im Januar abgeholt. Im Februar die Firma war noch erreichbar und ich habe ein Bestätigung dass sie mir das Geld schulden.
Bis Heute leider nicht.
Teilen
Ärger mit Technik Galerie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.