Erstattung

  • Ungelöst
  • 23 Jun 2023
  • #506807
  • 100
Anzeige

Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft, es gibt keine Maschine oder Rückerstattung. Bitte geben Sie das Geld zurück oder senden Sie stattdessen ein anderes Paket, danke, lg, ******

Teilen

23-06-2023 um 21:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-07-2023 um 18:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

über Google, aber auf E-Mails oder Anrufe erfolgt keine Reaktion, Katastrophe

2
Technik Galerie
Zufriedenheitsindex: 3.9/100

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.