Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft, es gibt keine Maschine oder Rückerstattung. Bitte geben Sie das Geld zurück oder senden Sie stattdessen ein anderes Paket, danke, lg, ******
Teilen
23-06-2023 um 21:58 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2023 um 18:56 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?über Google, aber auf E-Mails oder Anrufe erfolgt keine Reaktion, Katastrophe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.