Ich habe am 09.03.2023 eine Kühl-Getrierkombination v. Liebherr 2060-3 BE 2308616 / 23009 bestellt und auch bezahlt.
Habe allerdings auf einmal zwei eMails mit zwei Bestellungen bekommen die ich nicht nachvollziehen kann, und seit 3 Tage versuche ich Stundenlang den Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg um eine Korrektur vorzunehmen. Die zweite Bestell Nr. lautet BE2308610/23008 und die habe ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt. Gestern (die Ware wurde nicht geliefert)habe ich die Bestellung widerrufen und immer noch keine Reaktion im Sicht. Was ist das für ein Unternehmen der die Rechte der Kunden so missachtet?
Ich bin sehr verärgert und werde entsprechend die nächsten Schritte einleiten.
E. La
Teilen
15-03-2023 um 12:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-03-2023 um 19:59 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Alles gut!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.