Mein Chef hat bei Ihnen einen CASO Wine Comfort 38 black Weintemperierschrank bestellt und ihn auch erhalten.
Die Anschrift auf der Rechnung ist aber nicht korrekt (2 Adressen vermischt) und kann so zu steuerlichen Zwecken nicht verwendet werden.
Seit Tagen versuche ich vergeblich, telefonisch unter verschiedenen Durchwahlen mein Anliegen vorzutragen und habe 3x per E-mail an 3 unterschiedliche Adressen (CCR@technik-profis.de kommt als ´undeliverable´zurück) geschrieben und keine Antwort erhalten. Das ist äußerst unprofessionell.
Was müssen wir tun, um eine korrekte Rechnung zu erhalten?
MfG
Teilen
Ärger mit Technik Galerie?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-03-2023 um 10:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Sub-optimal! Telefonisch ist unter mehreren Nummern an verschiedenen Tagen niemand erreichbar, was den Namen KundenDIENST gar nicht verdient.
Und die von Reklamation24 von uns weitergereichte Bitte, die Rechnungsanschrift zu korrigieren wurde auch nur halb ausgeführt.
Das hat alles in allem (inkl. dieser Bewertung) unnötigerweise viel Zeit gekostet!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.