Ich habe bereits zwei Mal geschrieben und seit 5 Stunden rufe ich erfolglos an. Was muss ich tun um gehör zu werden?

  • Behoben
  • 13 Mär 2023
  • #473832
  • 206
Anzeige

Ich habe am 09.03.2023 eine Kühl-Getrierkombination v. Liebherr 2060-3 BE 2308616 / 23009 bestellt und auch bezahlt.
Habe allerdings auf einmal zwei eMails mit zwei Bestellungen bekommen die ich nicht nachvollziehen kann, und heute versuche ich seit Stunden den Kundenservice zu erreichen ohne Erfolg um eine Korrektur vorzunehmen. Die zweite Nr. lautet BE2308610/23008 und die habe ich nicht bestellt und auch nicht bezahlt . Ich wünsche schnellstens eine schriftliche Nachricht über die Korrektur der Bestellung mit der Nr.BE2308610 / 23008. Außerdem, es hieß Lieferung in 1-2 Werktagen, und bisher habe ich noch keine Benachrichtigung über den Versand der bezahlte Ware.
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
E.******

Teilen

13-03-2023 um 19:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-03-2023 um 20:22 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Alles gut. Ich habe den Käuferschutz v. PayPal in Anspruch genommen und somit habe ich mein Geld zurück bekommen.
Ps. Technik Galerie hat sich immer noch nicht gemeldet.

2
Technik Galerie
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.