Verlängerte Garantie, Kosten nie beglichen

  • Ungelöst
  • 09 Mär 2023
  • #472538
  • 127
Anzeige

Habe Miele Trockner mit Garantieverlängerung dort gekauft. Gatantiefall eingetreten. Erst behauptet der Kundenservice, dass es schneller geht, wenn ich die Reparatur direkt selber beauftrage. Dadurch war ich gezwungen, beim Miele Service in Vorlage zu gehen. Seither (4 Wochen) warte ich auf mein Geld. Kundenservice Technikgalerie stellt sich tot.

Teilen

09-03-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-03-2023 um 18:37 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

kazastrophaler Kundenservice. Offene Rechnung von 180 Euro jetzt seit sechs Wochen unbeglichen. Keine Reaktion, telefonisch nicht erreichbar, Hauptseite ist offline... vermute bald Insolvent

2
Technik Galerie
Zufriedenheitsindex: 4.2/100

Problem mit Technik Galerie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.