Habe Miele Trockner mit Garantieverlängerung dort gekauft. Gatantiefall eingetreten. Erst behauptet der Kundenservice, dass es schneller geht, wenn ich die Reparatur direkt selber beauftrage. Dadurch war ich gezwungen, beim Miele Service in Vorlage zu gehen. Seither (4 Wochen) warte ich auf mein Geld. Kundenservice Technikgalerie stellt sich tot.
Teilen
09-03-2023 um 10:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:37 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?kazastrophaler Kundenservice. Offene Rechnung von 180 Euro jetzt seit sechs Wochen unbeglichen. Keine Reaktion, telefonisch nicht erreichbar, Hauptseite ist offline... vermute bald Insolvent
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.