Technik Galerie

TECHNIK-GALERIE GmbH

Beschwerde schreiben

Technik Galerie Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Technik Galerie zu lösen

Technik Galerie Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Technik Galerie bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Kaffeemaschine "DeLonghi ECAM 23.466 B Espresso-/Kaffeevollautomat" - Wasseraustritt

die o.g. Kaffeemaschine ist 1 1/2 Jahr alt und hat bis heute wunderbar funktioniert. Heute hatte ich festgestellt, das unter der Maschine eine erhebliche Menge Wasser ausgetreten ist, obwohl der Kaffee ordentlich zubereitet wurde. Das Wasser läuft unter die Wasserauffangschale wo sich auch der Satzbehälter befindet, aus. Da in meiner Umgebung eine DeLonghi Vertragswerkstatt ist, möchte ich die Reparatur hier ausführen lassen, wenn dies möglich ist. Dazu können Sie mir ja eine Übernahme der Reparaturkosten zusenden, schlieslich ist ja noch Garantie auf der Maschine. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Tv Defekt

Mein Name ist s.****** Email Adresse ist ******@gmail.com Ich bräuchte mal von euch eine Telefonnummer für Rückfragen und das Thema dafür ist defekter tv von Philipps Ich habe sie schon mehrmals versucht dazu zu erreichen aber ich habe nie eine Antwort dazu bekommen bitte jetzt nochmal bitte klären sie es ich soll jetzt fast 500 euro zahlen dafür ok bitte nochmals um eine kurze Rückmeldung bezüglich des Themas ok danke schönen tag noch mfg s.******


Rückzahlung

Habe im Februar einen Artikel in der Ratenzahlung bei Paypal bestellt aber wieder storniert. Heisst die Bestellung ist nie zum Tragen gekommen, der Ratenvertrag schon. Ein paar Raten sind mir erstattet worden, aber es fehlen noch 6 x 23,13 Euro die ich umgehend wieder haben möchte . Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Garantie

Mein bei Ihnen gekaufter Kühlschrank funktioniert nicht mehr und hat noch Garantie wo kann ich diese Garantieleistung abrufen


Geschirrspüler bezahlt aber nicht gelieferte

Miele Geschirrspüler für 1176€ bestellt und bezahlt am 15.2.2023. Ware wurde nicht geliefert. Kontakt war nicht möglich. Anwalt hat bisher auch nichts gebracht.


Flecken im Bild

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe unter der im Betreff angegebenen Rechnungsnummer den Phillips Ambilight TV gekauft und per Paypal in Raten abbezahlt. Leider habe ich seit 2-3 Monaten dunkle Flecken im Bild (siehe Anhang) und würde hier um Hilfe bitten, da es defintiv nicht normal sein kann, dass das nach nichtmal einem Jahr schon auftritt. Ich freue mich auf Ihre Eingangsbestätigung dieser Nachricht sowie Rückmeldung. Freundliche Grüße, ****** ******


Kombie Friert ein Schubladen lassen sich nicht öffnen ist noch keine 2 Jahre

Gekauft im November 2021 ich muss als abtauen , ich bitte um anforderung eines Kundentechnikers, erreichen können Sie mich unter 069/737362 4016803043492 Liebherr ICSe 5103-20 Integrierbare Kühl- Gefrierkombination mit EasyFresh und SmartFrost , Hersteller: Liebherr 1 Stk 19% 949,00 949,00


Miele Spülmachiene

Ich habe Anfang des Jahres eine Spülmaschiene der Marke Miele gekauft. Habe die Spülmaschiene per Vorkasse bezahlt. Ich habe ein gerichtlichen Vollstreckungsbescheid. Leider ist die Technik Galerie unbekannt verzogen. Ist eine Mega Sauerei die Leute so zu verarschen


Dyson Cyclone V10 defekt Kaufdatum28.1.2022, Garantieverlängerung am 25.6.2022 KDNR 1094143

Bestellung ZnL mit OP Nr. BK22005986 und Bestellung ZvL Nr.BK22032643 hallo, der Dyson zeigt an Rohr verstopft und saugt nicht mehr. Tatsächlich ist das Rohr nicht verstopft. Ich würde jetzt gerne die garantie in Anspruch nehmen und möchte wissen wie die Vorgehensweise ist?Schicke ich das gerät direkt an Ihr Unternehmen? Der Verpackungskarton ist nicht mehr vorhanden. Ich bitte um Rückmeldung! Mit freundlichen Grüßen ****** Haß


Erstattung

Ich habe eine Kaffeemaschine gekauft, es gibt keine Maschine oder Rückerstattung. Bitte geben Sie das Geld zurück oder senden Sie stattdessen ein anderes Paket, danke, lg, ******


Beschwerde an Technik Galerie senden

Kontaktdaten

TECHNIK-GALERIE GmbH
Bernerstrasse 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Webseite
https://shop.technikgalerie.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Technik Galerie beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Technik Galerie einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Technik Galerie zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Technik Galerie einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Technik Galerie senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Technik Galerie um Stellungnahme.

Wie kann ich Technik Galerie telefonisch erreichen?

Du kannst Technik Galerie telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 069-586075180

Wie kann ich den Kundenservice von Technik Galerie per E-mail erreichen?

Du kannst Technik Galerie eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@technikgalerie.de

Wie lautet die Adresse von Technik Galerie um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Technik Galerie telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TECHNIK-GALERIE GmbH
Bernerstrasse 11-15
60437 Frankfurt am Main
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Technik Galerie bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 34 öffentliche Beschwerden über Technik Galerie verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Technik Galerie wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 0% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 4.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Technik Galerie hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.