Am 09.07.2022 habe ich einen Backofen bei Ihnen bestellt. Dieser wurde von mir sofort per Paypal bezahlt. Daraufhin folgten von Ihnen immer wieder Terminverschiebungen bis ich nun am 10.02.2023 diese Bestellung storniert habe, weil der Liefertermin wieder nicht eingehalten wurde. Telefonisch kann ich Sie (Ihre Firma) nicht erreichen, da selbst nach unzähligen Anrufen auf verschiedenen Telefonnummern keiner ans Telefon geht. Am 17.02.2023 wurde mir die Stornierung per E-Mail bestätigt und Sie haben mir geschrieben, dass die Bearbeitung der Rückzahlung 2-3 Werktage dauert. Am 23.02.2023 habe ich Ihnen erneut geschrieben, dass es keinen Zahlungseingang auf meinem Paypal Konto gibt. Am 24.02.2023 wurde mir mitgeteilt, dass das Anliegen an die Buchhaltung weitergeleitet wurde und bis heute kam keine weitere Nachricht. Mein Geld habe ich bis heute auch nicht erhalten. Bitte veranlassen Sie unverzüglich die Rückzahlung.
Teilen
02-03-2023 um 12:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Technik Galerie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2023 um 20:44 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter als schlecht. Benötige Anwaltliche Unterstützung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.