Hallo, ich bin inzwischen recht verärgert. Ich reklamierte den einen Stuhl, da er im Urlaub nun bei einer Belastung von 60 KG kaputt ging. Bilder schickte ich auch mit. Nun ist auch der zweite Stuhl kaputt im Urlaub und Sie reagieren noch nicht mal. MfG M.******, Worms
Teilen
29-06-2023 um 10:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tectake weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.