Beschwerde über unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2020
  • #72286
  • 660
Anzeige

Die Filiale TEDI in Allershausen ist die unfreundlichste in der Umgebung.
Das jeder Kunde einen Einkaufskorb mit sich führen soll ist ja okay, aber dass ich den Korb von der Kasse zurück tragen soll und den Korb desinfizieren soll ist nicht in Ordnung.
Das Argument es haben sich Kunden beschwert sie desinfizieren die Körbe nicht richtig kann ich so nicht akzeptieren. Da die Mitarbeiterin an der Kasse rumgestanden ist hätte sie auch Zeit die Körbe zu desinfizieren und wegzuräumen. Ihren Frust kann sie nicht am Kunden auslassen.
Den unverschämten Tonfall den die Mitarbeiterin hatte ist eine Frechheit dem Kunden gegenüber. Solange diese Verkäuferin dort arbeitet werde ich diesen Laden nicht mehr betreten. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Es wird immer schlimmer. mfg

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-07-2020 um 11:27 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Meine Meinung wurde in der Beschwerde beschrieben. mfg

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.