Neuer Koffer bei der ersten Reise defekt

  • 11 Dez 2023
  • #568000
  • 156
Anzeige

Ich habe am 30.11.2023 in der Uslarer Filiale einen Hartschalenkoffer Gr.2 für 55 Euro gekauft. Bei unserer ersten Reise am 02.12.2023 mit dem Koffer entstand gleich ein großer Riss hinten rechts an der oberen Kante. Dies darf natürlich nicht passieren, zumal der Koffer einen Aufkleber hatte „Bruchsicher“. Mein Vertrauen in das Produkt ist natürlich gestört, darum möchte ich Sie bitten, den Kaufpreis von 55 Euro an mich zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Anbei Fotos vom Kassenbon und vom defektem Koffe

Teilen

11-12-2023 um 11:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.