TEDi

TEDi GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

TEDi Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit TEDi zu lösen

17.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 503

Antwortquote

1.4%

Verbraucherempfehlung

36.4%

Lösungsquote

18%

Kundenservice Note

2/10

Kontaktdaten

TEDi GmbH & Co. KG
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.tedi.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei TEDi beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei TEDi einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von TEDi zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von TEDi einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an TEDi senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend TEDi um Stellungnahme.

Wie kann ich TEDi telefonisch erreichen?

Du kannst TEDi telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 55577-0

Wie kann ich den Kundenservice von TEDi per E-mail erreichen?

Du kannst TEDi eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@tedi.com

Wie lautet die Adresse von TEDi um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von TEDi telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

TEDi GmbH & Co. KG
Brackeler Hellweg 301
44309 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist TEDi bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 503 öffentliche Beschwerden über TEDi verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von TEDi wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 18% sowie eine Antwortquote von 1.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 17.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von TEDi hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.