Sehr geehrte Damen und Herren,
habe ein unerwarteten Fall erlebt. Ich hatte bei Tedi im Oktober einige mehrere Kerzen gekauft .
Zufällig habe ich einige Kassenbons davon zuhause gefunden die ich Reklamieren möchte.(siehe Anhang)
Als ich nach meiner 5 wöchigen Rehabilitation wieder zu Hause ankam sah ich das hauptsächlich meine weissen Gardinen, Vorhänge, Fensterrahmen so gräulich beschmutzt waren .wegen den Fensterrahmen fragte ich meinen Mann wieso das alles so beschmutzt Abgasartig aussieht wobei mein Mann sehr fleißig und hygienisch mit dem Haushalt umgeht. Ich habe die Vorhänge und Gardinen 2 x gewaschen und trotz nicht weiß bekommen, Fensterrahmen mit Zeitaufwand geputzt und e.t.c
Als ich die grauen Kerzen von Tedi auf dem Tisch in den Zimmern sah war uns klar das es daran lag.Damit waren die Wände natürlich auch verdreckt so das im Zimmer Renovierungsbedarf besteht wie Türen, Fensterrahmen, Wände und neue Gardinen und Vorhänge.
Möchte Sie bitten die Reklamationen wahrzunehmen sonst fühle ich mich gezwungen rechtlich und über Medien zu klären .
Bitte um Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Habdy: 0176 83372052
0221/747355
Teilen
Antwort des Verbrauchers
11-04-2023 um 11:36 Uhr
Ich erwarte von Ihnen noch eine Rückmeldung
Mit freundlichen Grüßen
Frau ****** ******
Antwort des Verbrauchers
25-04-2023 um 19:42 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe Ihnen auf Anforderung Emails mit Fotos gesendet.
Ich warte erneut auf Ihre Rückmeldung.Meine Wohnräume erfordern drringend Renovierung .
Mit freundlichen Grüßen
Frau ****** ******
Antwort des Verbrauchers
09-05-2023 um 20:25 Uhr
Hallo,
Ich werde klage einreichen wenn keine Rückmeldung kommt
****** ******
Antwort des Verbrauchers
23-05-2023 um 18:59 Uhr
Bitte um Rückantwort und Rückruf unter 0221/747355(Elefanten Apotheke)
Wenn Sie sich bald melden gebe ich die Sache meinem Anwalt.
Mit freundlichen Grüßen
Frau ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2023 um 22:27 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht,hilflos mit riesen Reklamation verlassen. Ich gebe meinem Anwalt in die Hände
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.