Helium Flasche leer..Kind sehr traurig

  • 04 Feb 2024
  • #581754
  • 131
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
anlässlich des Geburtstages meines Kindes wollte ich ein paar Luftballons mit Helium füllen und kaufte mir eine Heliumflasche in einem Tedi Geschäft in Böbingen an der Rems. Auf der Verpackung steht, dass der Inhalt der Flasche für 30 Ballons, welche einen Durchmesser von 25 cm haben, reichen soll. In dem Glauben kaufte ich die Flasche für 30 Euro. Am Tag des Geburtstages fing ich an, die Ballons (Durchmesser 20 cm) mit Helium zu befüllen. Nach genau 3 1/2 war jedoch schon Schluss!
Ich finde es zum einen eine Frechheit, dass ich für 30 Euro nicht Mal 4 Ballons, welche einen kleineren Durchmesser haben, aufgeblasen bekomme und zum anderen über die Fehlinformation auf der Verpackung und die damit einhergehende Täuschung des Käufers. Bin dann mit einem traurigen Kind wieder zum Tedi gefahren und hab die Flasche getauscht. Dies ging auch ohne Probleme. Die Verkäuferin machte mir denn anschein wie es Tag täglich zu einer Reklamation der Flachen kommt. Wie auch immer Zuhause angekommen mit der Neuen Helium Flasche, starteten wir ein zweiten Versuch der leider genau nach dem aufdrehen der Flasche schon scheitert. Diese war leider komplett leer.

Noch hinzufügen möchte ich die Qualität des Heliums auch zu wünschen übrig lässt, da schon der erste der 3 komplett befüllten Ballons bereits nach 2 Stunden wieder zu sinken anfing.

Ich möchte Ihrerseits einen Lösungsvorschlag für das oben beschriebene Problem unterbreitet bekommen, denn wenn ich gewusst hätte, dass in der Flasche eine so geringe bzw. gar keine Menge enthalten ist, hätte ich die 30 Euro in etwas anderes investiert. Und hätte glücklich Kinderaugen gehabt. Bitte überprüfen Sie ihr Ware.Mfg

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-02-2024 um 21:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.