Rückgabe nach Reklamation

  • 05 Dez 2023
  • #566304
  • 223
Anzeige

Hallo, ich wollte gestern meine Wärmflasche incl. Kassenbon reklamieren, da sie leider am Verschluss undicht ist. Die Antwort der Filialleitung in 93413 Cham, Rodinger Str. 1/1a: sie kann nur 4 Wochen umtauschen. Nachdem ich ihr freundlich klargemacht habe, dass es sich hierbei um keinen Umtausch, sondern um eine Reklamation handelt und ich in der Garantie/Gewährleistungsfrist bin, war ihre Antwort wieder: "sie könne nur innerhalb 4 Wochen umtauschen. Es handelt sich um einen Betrag von 5€.


Ich möchte bitte meine Wärmflasche reklamieren! Es handelt sich um einen Betrag von 5€.

Teilen

05-12-2023 um 15:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.