Problem mit Umtausch

  • 22 Dez 2023
  • #571317
  • 155
Anzeige

Ich habe eine verpackte, ungeöffnete Klobrille in einem Set gekauft. Da es die falsche Größe war, habe ich im Laden in Bad Homburg versucht, diese mit entsprechendem Kassenbon zurückzugeben jedoch weigerte sich die Mitarbeiterin. Meine Bitte wäre, dass eine Rückgabe erfolgt, da die dementsprechenden Kriterien (Origibalverpackt und Kassenbon) bestehen

Teilen

22-12-2023 um 12:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.