Staubsauger Jashen

  • 26 Jan 2024
  • #579521
  • 125
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe letztes Jahr am 18. März einen Staubsauger in der Filiale in Erbach gekauft.
In den letzten drei Wochen sind vermehrt Probleme beim saugen aufgetreten. Obwohl der Akku laut Anzeige voll ist ist die Saugkraft nicht vorhanden. Der Filter wird von mir regelmäßig entstaubt und sauber gemacht. Laut Gebrauchsanweisung an hätte wenn der Filter nicht gereinigt wäre dazu beigetragen dass die Saugkraft nachlässt da da es bei meinem Staubsauger nicht der Fall ist möchte ich ihn reklamieren und zurückgeben.
Ich habe leider nur den Kunden Beleg von meine Kartenzahlung mir fehlt der Kassen Beleg. Ich hab an dem Tag zu den Staubsauger der 110 € gekostet hat zusätzlich noch was für drei Euro gekauft da auf meine EC Beleg 113 € steht.
Man hat mir in der Filiale gesagt dass man nachschauen kann was an dem Tag gekauft worden ist, beziehungsweise dass der Staubsauger an dem Tag verkauft worden ist Uhrzeit habe ich auch vorhanden 11:38 Uhr laut Beleg, also Ec Abschnitt Beleg.
Im Voraus herzlichen Dank, Frau ******

Teilen

26-01-2024 um 12:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.