Unfreundliche Mitarbeiter Filiale Münsterstr.

  • 22 Okt 2020
  • #135915
  • 342
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Guten Abend,

ich würde Sie freundlichst bitten, Ihre Mitarbeiter anzuweisen, dass die Kunden nicht angeschriehen werden dürfen. Heute um 18:27 (den Kassenzettel finden Sie anbei) war ich in ihrem Geschäft einkaufen. Eine ihrer Mitarbeiterinnen hat alle Kunden, die daran nicht gedacht haben, einen Korb am Eingang mitzunehmen, ohne Begrüßung angebrüllt "Körbe mitnehmen!". Selbst wenn man sich an diw Regeln hält, ist es echt erschreckend, dass eine Mitarbeiterin neben einem plötzlich und lautstark schreit.

Die gleiche Mitarbeiterin hat mich an der Kasse bedient, ihren Namen hat sie mir nicht verraten und sie trug auch keinen Namensschild, der Kassenzettel ist beigefügt. Ich hatte den Einkaufskorb voll und als ich die Ware ausgeräumt hatte, wurde mir im gleichen Ton befohlen, den Korb zurück in den Eingangsbereich zu bringen, wo es sich einige Kunden aufgehalten haben. Der nächste Kunde, der wegen dem Korb angebrüllt wurde, hat meinen Korb genommen, ohne diesen zu desinfizieren. Ich habe die Mitarbeiterin darauf hingewiesen und sie gebeten, freundlicher zu sein. Die Dame meinte, sie wäre freundlich genug, es wäre nicht ihr Job die Körbe zu desinfizieren und wenn die Kunden nicht lesen können, dass die diese selbst desinfizieren müssen, das wäre dann auch nicht ihr Problem.

Dabei hat sie die Ware hecktisch eingescannt und die an die Kasse geschmissen, eine Packung wurde beschädigt, so habe ich mich geweigert diese zu bezahlen. Nach dem Warenabbruch, hat sie die bereits eingepackten Sachen aus der Tüte wieder mit voller Wucht auf die Kasse geschmissen und wieder jedes Teil in meine Richtung geschleudert. Ich finde, dass es keine Art und Weise ist, für eigenes Geld in Ihrem Geschäft so behandelt zu werden. Ich verstehe, dass es grade nicht die einfachsten Zeiten sind und nicht alle Kunden sich an die Regeln halten. Es ist trotzdem kein Grund, die Kunden so zu behandeln. Ich kaufe bei Ihnen eigentlich sehr gerne ein, es ist mir aber aufgefallen, dass in mehreren Filialen die Anspannung zu groß ist und die Mitarbeiter immer unfreundlicher werden.

Mit freundlichen Grüßen

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22-10-2020 um 22:30 Uhr

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