Ich habe für den Preis Doppelte bezahlt

  • 25 Okt 2023
  • #554602
  • 141
Anzeige

Grüße.
Ich habe heute Nachmittag im Kaufhaus Puchheim eingekauft. Wir haben versucht, mit Bankkarte zu bezahlen, das Terminal zeigte an, dass ich nicht genug Geld hatte. Es war Geld auf der Karte, der Kaufbetrag wurde abgebucht. Das ist mir aber aufgefallen, nachdem die Verkäuferin den Artikel in bar verlangt hat. Ich habe eine Beschwerde eingereicht. Das Geld wurde nicht zurückgegeben. Also habe ich den doppelten Preis bezahlt. Der Preis betrug 22,75 Euro. Das heißt, ich habe 45,50 € bezahlt.
Ich will zurück, was mir gehört. Danke.
Email: ******@gmail.com
Telefonnummer:+******

Teilen

25-10-2023 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.