Unfreundliches Personal

  • Ungelöst
  • 11 Nov 2021
  • #312864
  • 240
Anzeige

Am 5.11.2021 Habe ich in ihrer Filiale in 54411 Hermeskeil
Waren im Wert von 55,55 EUR eingekauft und wollte zusätzlich noch Heftklammern für eine Bürotacker sowie Schlüsselanhänger in dieser TEDi-Filiale käuflich erwerben , konnte die Artikel jedoch nicht finden. Daraufhin habe ich es im Bewusstsein , dass es sich um einen SB-Laden handelt , gewagt die Kassiererin , Frau ****** zu fragen , wo ich diese Artikel evtl. finden könnte. Ihre mir daraufhin entgegengebrachten fluchenden Worte konnte ich rein akustisch nicht verstehen , da Sie vor mir davon lief und ich kaum folgen konnte. Letztendlich stellte sich heraus , dass diese beiden Artikel an diesem Tag nicht verfügbar waren. Von einer im Laden anwesenden Kundin , die mit Frau ****** offensichtlich bekannt war , musste ich mir dann noch den Vorwurf anhören , dass es sich doch um SB-Laden handele und was mir einfallen würde eine Mitarbeiterin nach dem Lagerort von Artikeln im Laden zu fragen. Daraufhin entgegnete ich dieser Frau ****** bekannten Dame , auch so dass Frau ****** dies hören konnte: " Es ist mir scheißegal , ob es sich hier um einen SB-Laden handelt oder nicht , es wird ja wohl noch erlaubt sein dem Personal eine Frage zu stellen !
Eine solche Unverschämtheit was die Kundenunfreundlichkeit seitens Frau ****** angeht ,habe ich in meinem bisherigen 59-jährigen Leben noch in keinem Laden erlebt und der Einkauf am 5.11.2021 war mein letzter Einkauf in der TEDi-Filale in 54411 Hermeskeil ! Vielleicht sollten Sie ein entsprechendes Personalgespräch mit Frau ****** führen , um Sie eines Besseren zu belehren !

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-12-2021 um 07:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice findet bei TEDI leider nicht statt , weder in der Filiale in 54411 Hermeskeil , die ich aufgesucht hatte , noch seitens der Unternehmensleitung , der es offensichtlich gleichgültig ist , wie das eigene Personal in den Filialen mit den Kunden von TEDI umgeht.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.