unseriöses Abrechnen an der Kasse

  • Behoben
  • 16 Jul 2022
  • #398384
  • 404
Anzeige

Die Abrechnung an der Kasse war falsch mir gegenüber wurde zu viel weggenommen, beim Bezahlen. Ich wurde betrogen, der Preis wurde von mir beglichen aber die Kassiererin hat mir sehr falsch das Restgeld zurückgegeben, so dass ich weniger zurückbekommen habe als eigentlich richtig gewesen wäre. Das habe ich zwar erkannt beim Gehen aber habe mich aber nicht getraut ihr das zu sagen, es waren noch andere Kunden im Laden und ich war alleine einkaufen. Sonst hätte ich sie drauf angesprochen, dass sie falsch mit mir abgerechnet hat. Ich bin mir ganz sicher dass sie mir falsch zurückgegeben hat. Das geht gar nicht.

Teilen

Ärger mit TEDi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-08-2022 um 08:16 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es war ein Missverständnis

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 9.7/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.