Wie ein Betrug

  • 27 Mär 2024
  • #593974
  • 88
Anzeige

Nürnberg
Ich hatte heute im TEDi Laufamholzstr Str 107 die Rückgabe und die Verkäuferin gab mir eine zerrissene entzwei Banknote 10€ mit Klebeband festgeklebt.
Ich habe sie gebeten, es gegen ein anderes, gegen ein ganzes auszutauschen. Aber sie hat mir es in dieser Anfrage abgesagt und schloss die Kasse. Sie sagte,dass es mein Problem und muss ich selbst dieses Problem lösen irgendwo. Diese Frau, wie Sie hat gesagt, war Schichtleiter.
Ich sage, OK dann kann ich etwas kaufen und diese Banknote Ihnen zurück geben. Antwort war- nein wir können nicht diese Banknote nehmen.
Es war wie Betrug.
Dann versuchte sie mich mit der Polizei zu erschrecken, stieß mich und warf mich aus dem Laden. Sie verhielt sich sehr dreist und arrogant. Sie schrie laut, dass ich die Banknote nehmen und gehen soll.Sie war sehr nervös und ich verstehe nicht was können Sie mir Kunden arbeiten und das Gesicht von TEDi zeigen?
Ich bat sie, ihren Chef zusammenzurufen und mit ihr zu reden, aber sie war nervös und sagte nein.
Dies dauerte etwa eine Stunde, dann
Mir blieb nichts anderes übrig, als mit dieser Banknote nach Hause zu gehen und sie sagte mir, dass ich von diesem Tag an nicht mehr hierher kommen kann. Angeblich verbietet sie es mir. Sie weigerte sich, mir ihren Namen zu nennen.
Was ist passiert?
Ich kann verstehen wenn ich diese Banknote sie gegeben, aber....
Ich bin schockiert, was mit Deutschland passiert. Wie Kunden bedient werden.
Ich hoffe, dass sich durch meine Rezension etwas ändert, sonst muss ich bald alles im Internet kaufen, oder?
Früher mochte ich diesen Laden, ich habe mein Geld dorthin gebracht, aber diese Einstellung der Verkäufer und insbesondere der Schichtleiter ist einfach schrecklich

Teilen

27-03-2024 um 22:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
TEDi
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.