Nussknacker

  • Ungelöst
  • 07 Dez 2023
  • #567185
  • 204
Anzeige

Letzte Woche haben wir in der Filiale Haßfurt einen Nussknacker gekauft. Leider ist er bereits nach 4 Walnüssen in 2 Hälften gebrochen. Bitte erstatten sie uns den Betrag zurück.

Teilen

07-12-2023 um 20:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-12-2023 um 10:30 Uhr


Hallo
Noch keine Rückerstattung.
Mfg.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2023 um 11:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht gut

3
TEDi
Zufriedenheitsindex: 17.1/100

Problem mit TEDi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.