Letzte Woche haben wir in der Filiale Haßfurt einen Nussknacker gekauft. Leider ist er bereits nach 4 Walnüssen in 2 Hälften gebrochen. Bitte erstatten sie uns den Betrag zurück.
Teilen
07-12-2023 um 20:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an TEDi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
22-12-2023 um 10:30 Uhr
Hallo
Noch keine Rückerstattung.
Mfg.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-12-2023 um 11:49 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.