Ganz ganz schlechter Service

  • 14 Mär 2023
  • #474126
  • 139
Anzeige

Ich war heute im Tedox in Homburg Saar. Eigentlich gehe ich hier sehr oft und auch gerne einkaufen. Ab heute leider nicht mehr. Ich wollte mir einen Matratzentopper kaufen. in der Größe 90x200 cm stand auf dem Schild kostete dieser 69 Euro. ich den Topper in den Einkaufswagen gepackt zu einen anderen Sachen, die ich bei Ihnen eingekauft habe und ab zur Kasse. Die Dame an der Kasse scannte den Topper und es erschien ein Preis von 75 Euro. Ich sagte ihr , dass auf dem Schild 69 Euro stand. Sie sagte sie ruft einen zuständigen Mitarbeiter. Der kam dann nicht zu uns an die Kasse, sondern ich musste zu ihm gehen. Er kontrollierte welchen Topper ich hatte, und sagte auf dem Schild stehe 69 Euro. Er rief die Dame an der Kasse an und sagte ihr das. Sie gab die Artikelnummer ein und sagte bei ihr in der Kasse stehe 75 Euro. Der zuständige Mitarbeiter sagte er wisse nicht , dass sich der preis erhöht hätte. Er hätte darüber keine Info bekommen, und eigentlich müsste man mir den Topper zu dem Preis geben , wie es auf dem Schild stand. Er sagte zu mir ich soll an die Kasse gehen, dort wäre die Chefin, die müsste das entscheiden. Ich also wieder zurück an die Kasse zu einer Frau Wagner. Die sagte dann zu mir in einem sehr sehr schnippischen Ton, der Topper kostet 75 Euro. Ich sagte zu ihr, auf dem Schild stand aber 69 Euro. Sie sagte dann hätte ich bestimmt den falschen Topper, sie hätten ja schließlich verschiedene. Ich sagte ihr dann, dass genau dieser Topper mit 69 Euro ausgezeichnet sei. Sie sagte zu mir , immer unfreundlicher werdend, bindend sei das was in der Kasse steht und nicht was auf dem Schild steht. Ich sagte zu ihr, ich kann ja nicht wissen was in der Kasse steht, für mich ist bindend was auf dem Schild steht. Daraufhin riss sie mir den Topper aus dem Einkaufswagen, und sagte ich bräuchte ihn ja nicht zu kaufen. Ich sagte ihr, dass ich ihn ja haben möchte, nur eben zu dem Preis , wie er angeschlagen war. Sie sagte der Preis sei aber falsch und für den Preis bekäme ich ihn nicht. Darauf sagte ich ich würde gerne den Chef sprechen, da sagte sie dann soll ich morgen wieder kommen. Das ganze in einem Ton, der sehr unangebracht war. Sie nahm den Topper und verschwand. Darauf fragte ich die Kassiererin nach dem Namen der Frau. diese sagte dann ich solle auf dem Namensschild schauen, dafür hätten sie diese ja an. Zum Glück hat mein Mann sich den Namen gemerkt. Frau Wagner. Also ehrlich, so bin ich noch nie in einem Geschäft behandelt worden. Da ist eine Entschuldigung fällig, sonst werden ich das Ganze hier mal Publik machen, wie man in Homburg beim Tedox mit Kunden umgeht,. Das geht gar nicht. Ich bin so sauer, das glaubt mir keiner. Die Kunden, die noch im Geschäft waren und das Ganze mitbekommen haben, regten sich auch tierisch auf. Die sagten auch, dass man sich so nicht behandeln lassen muss.

Teilen

Ärger mit Tedox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tedox
Zufriedenheitsindex: 39.6/100

Problem mit Tedox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.