Dampfstation, Wasser läuft aus,wird nicht heiß genug

  • 26 Nov 2023
  • #563590
  • 67
Anzeige

Ich habe im Juli beim Media Markt das Express Power SV8061 gekauft.
Bin total unzufrieden damit.
Es wir nicht genügend warm um die Wäsche glatt zu bügeln, also muss ch immer mit Dampf bügeln. Beim Dampfbügeln kommt ganz viel Wasser aus dem Bügeleisen,so dass die Wäsche und das Bügelbrett immer
nass wird. Ich habe ein spezielles Bügelbrett mit Ansaug-ect., aber das Problem bleibt
weiterhin. Ich Bügeleisen schon seid 30
Jahren mit Dampf-Bügelstationen von Tefal und war damit sehr zuftäriedenm.
Bitte um eine Möglichkeit das Gerät zurückzugeben bzw. Gegen eins mit Temperaturregler zu tauschen.
Habe die Ststion beim Media Markt in Dietzenbach als Vorführgerät gekauft, hatte es jetzt in Reparatur, hat sich aber nichts verbessert. Es läuft immer noch eine Unmenge bon Wasser aus und eird für meine Vorstellung nicht warm genug.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Mit freundlichen Grüßen
******

Mit der neuen Bügelstation von Ihnen aber überhaupt nicht.
Bitte um eine Möglichkeit das Gerät zurück zu geben oder als

Teilen

26-11-2023 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.