Ein Händler verweigert uns die Rückgabe

  • 04 Sep 2023
  • #537299
  • 110
Anzeige

Wir haben über den Händler DELTA TECC Ihr Gerät TEFAL GC712D Kontakt Grill Opti Grill über das Kauflandportal bestellt. Nach dem ersten Gebrauch mussten wir feststellen, dass das Gerät, stets ausgesteckt werden muss. Dies missfiel uns und war leider so nicht in der Anleitung beschrieben. Hätten wir dies vorher gewusst, hätten wir das Gerät nicht bestellt, da dies in unseren Augen in keinster Wiese zeitgemäß ist. Also packten wir das Gerät wieder zusammen und schickten dies zu benanntem Händler zurück. Dieser verwehrt uns nun leider die Rückgabe und auch die Korrespondenz ist alles andere Kundenfreundlich.
Es ist verwunderlich, dass Ihre Firma mit solchen Händlern zusammenarbeitet, da Ihr Produkt doch eigentlich für Qualität steht und Ihr Namen für Service.

So bleiben wir nun auf einem Gerät sitzen, welches wir niemals nutzen werden und wir davon abkommen, jemals wieder ein Produkt von Ihnen zu kaufen. Auch werden wir dies natürlich im Bekannten- und Familienkreis weiter publik machen, nicht das noch mehr dies schlechte Erfahrung machen.

Dies nur zu Ihrer Information.


Mit freundlichem Gruß

****** ******

Teilen

Ärger mit Tefal?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Tefal
Zufriedenheitsindex: 36.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.