Optigrill XL

  • 03 Feb 2024
  • #581508
  • 46
Anzeige

Wir haben September 2023 uns endlich gefreut einen Tefal optigrill zu besitzen. Anfangs war auch alles gut aber nach ca 6 Wochen später fingen die Probleme an. Es ließ sich nicht mehr anschalten und nach paar Tagen wollten wir es einpacken um es beim gekauften Händler wieder zurück zu bringen aber haben dann noch mal probiert dann ging es wieder an. Also erstmal wieder weiter benutzt. Über weihnachten dann wieder dass es nicht funktioniert. Dann Anfang Januar ab zum Händler, der es in Solingen zur Reparatur geschickt hat. Vor 2 Tagen dann wieder bekommen. Wir dachten das wäre damit erledigt gewesen. Anscheinend leider nicht, da es heute wieder nicht funktioniert. Ich habe heute ein Video gemacht, wo man deutlich sieht dass es nicht an uns liegt. Ich würde mich freuen wenn sie mir da schnell helfen könnten, da ich mittlerweile keine Lust habe wieder beim 40km entfernten Händler zu fahren um wieder auf eine Reparatur zu warten.

Teilen

03-02-2024 um 13:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.