Etikette auf Heissluftfriteuse lösen

  • 09 Nov 2023
  • #558581
  • 71
Anzeige

Habe am 2.11.23 bei Mediamarkt Vöcklabruck eine Heissluftfriteuse Easy Fry & Grill XXL
gekauft. Zuhause ausgepackt, wollte ich das riessige Tefal Etikett vorne lösen. Mit Spülmittel vorsichtig, Föhn, nichts ging.
Am Tag darauf ging ich nur mit der Pfanne zur Servicestelle Mediamarkt und fragte höflich, ob es einen Trick gibt, damit ich ohne Kratzer das Etikett lösen kann. Die Dame sagte, einstecken und warm machen, Spülmittel, dann geht das. Ich zuhause gleich wieder das umgesetzt, was mir geraten wurde, NICHTS. Ich möchte ja nichts zerkratzen, es steht in meiner neuen Küche. Ich am nächsten Tag wieder zum Mediamarkt, eine andere Dame, nicht sehr höfich, dass ist nicht das Problem vom Mediamarkt und da muss ich mich selber spielen, weil wenn ich das Gerät selber beschädige, ist es mein Problem. Nach langem hin und her sagte sie mir, sie schickt es zur Fa. Tefal auf meine
Kosten. Normal wäre das meine Aufgabe und nicht Ihre, weil ich habe ein Problem, Mediamarkt hat es mir nur verkauft. Ich bin über die Vorgangsweise sehr enttäuscht und werde mir in Zukunft überlegen. alles online zu bestellen, damit ich mit Verkäufer nichts mehr zu tun habe.
Ich hoffe nur, dass mir Fa. Tefal helfen kann und bedanke mich im voraus

Teilen

09-11-2023 um 10:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.