Tefal FR5101 Filtra Pro Inox & Design | 3,0 L | Premium Fritteuse | 2300 Watt |

  • Ungelöst
  • 16 Okt 2023
  • #551902
  • 77
Anzeige

Habe sie nicht sehr oft eingeschaltet und die Garantie ist um ein paar Tage vorbei, und nun fällt immer der Resetknopf.
Leider ist die Rechnung so ausgebleicht das man das Kaufdatum nicht mehr lesen kann.
Habe sie Ende September 2021bei Media Markt gekauft.
Bitte um Stellungsnahme ob man eine Kulanzlösung ihrerseits macht.
****** ******
Dreifaltigkeitsstraße 34
AT 3425 Langenlebarn
Tel. +******

Teilen

16-10-2023 um 16:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 07:44 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nicht sehr Kundenfreudlich

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.