Nachdem ich den Optigrill höchstens 5 x benutzt habe und ihn jetzt Silvester wieder benutzen wollte sprang nach dem Einschalten des Gerätes immer wieder der FI Sicherungsschalter heraus und wir standen mit unseren Gästen im Dunkeln. Die Garantie ist leider schon etwas überschritten aber für so ein hoch gepriesenes Gerät erwarte ich doch das es eine gewisse Lebensdauer hat. Vorallem weil ich es nur so selten benutzt habe. War eine peinliche Sache bei unseren Gästen.
Ich bitte um ihre Kullanz und Stellungnahme.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
14-01-2024 um 19:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
14-01-2024 um 19:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-01-2024 um 22:22 Uhr
Hallo,
Ich bitte um eine baldige Stellungnahme Ihrerseits.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.