Wir haben bei Penny eine J.O. Pfanne gekauft. Es ist schon eine Weile her, trotzdem ärgerlich dass sich die Beschichtung um die Griffnieten löst und leider auch die Beschichtung sonst nicht mehr funktioniert und das Bratgut hängen bleibt. Die Pfanne liegt gut in der Hand und hat auch einen dicken Boden. Schade drum, aber müssen wir sie wohl entsorgen.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2021 um 17:13 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Tefal Kundenservice hat sich bei mir gemeldet und um Zusendung des Artikels gebeten mit Kaufrechnung
Habe ich leider nicht mehr. Deshalb keine Reparatur oder Austausch.
Bin zufrieden, da sich Tefal bemüht hat.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.