Keine Antwort auf Email - Garantiefall

  • 04 Dez 2023
  • #565826
  • 67
Anzeige

wir besitzen 3 Pfannen der Marke Tefal und haben auch zuvor nur Tefal Pfannen gekauft. Wir sind mit der Qualität der bisher gekauften Pfannen sehr zufrieden, weil Sie ideal zum Braten, Dünsten etc. sind bzw. waren und sehr langlebig sind. Leider gibt es allerdings eine Ausnahme die

Tefal Aroma On Pfanne E21506
Gekauft am 26.01.2022

Wie auf den beigefügten Bildern ersichtlich, ist unterhalb des Griffes der "Lack" ab und die Beschichtung in der Pfanne löst sich an einer Stelle auch bereits auf.

Daher hatten wie Sie gebeten uns mitzuteilen, aufgrund der noch bestehenden 2 jährigen Herstellergarantie, ob wir einen Ersatz erhalten oder den Kaufpreis erstattet bekommen.

Leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten,

Teilen

04-12-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.