Neues Induktionsplatte total zerkratzt durch neue Pfannen von Tefal über Amazon verkauft

  • 25 Nov 2023
  • #563439
  • 100
Anzeige

Sehr geehrtes Tefal-Team
ich habe mir vor einiger Zeit eine Tefalpfanne extra für Induktionskochfeld gekauft. Ich habe eine neue Küche mit einem nagelneuen Induktionskochfeld. Die Tefalpfanne, welche ich mir explizit hierfür angeschafft habe, hat mein neues Kochfeld vollkommen zerkratzt.
Auf den angefügten Bildern sind die Kratzer deutlich zu erkennen, da sie auch sehr tief sind.
Nach Kontrolle der Pfanne konnte eine scharfe Kante am unteren Rand des Bodens festgestellt werden, welche diese Kratzer auf dem Kochfeld verursacht hat.
Ich bitte um Mitteilung, inwiefern es möglich sein kann, dass eine Pfanne , welche extra für ein solches Kochfeld hergestellt wurde, dieses so dermaßen zerkratzen kann.
Da nunmehr mein Kochfeld keinesfalls mehr neuwertig ist bzw. so aussieht wird um Mitteilung gebeten, wie der Schaden behoben werden kann.
Ich bitte um Rückmeldung
Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2023 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-11-2023 um 20:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Tefal weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Tefal
Zufriedenheitsindex: 35.3/100

Problem mit Tefal?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.